Winter sale
Der Countdown läuft, jetzt Rabatt sichern!
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
30%
Rabatt sichern!
Geben Sie "NOW30"
im Bestellprozess ein, um sich
Ihren Rabatt zu sichern.
Der Rabatt gilt nur
Microsoft Produkte.
Sichern Sie sich jetzt auf alle Produkte von
Microsoft 30% Rabatt: "NOW30"
Der Rabatt gilt nur
Microsoft Produkte.

Duden Vorlagensammlung - Geschäftskorrespondenz Windows

Präziser Ausdruck, lebendige Schilderung, zeitgemäße Wortwahl – so zeichnet sich eine gute Geschäftskorrespondenz aus!

150 Vorlagen aus dem Ratgeber „Duden Praxis – Briefe und E-Mails gut und richtig schreiben“ helfen beim effizienten und korrekten Verfassen der Texte.

Die Sammlung enthält Vorlagen für die Ablehnung von Bestellungen, die Formulierung von Abmahnungen und Absagen, Auftragsbestätigungen und Abwesenheitsnotizen, Bestellungen, Bitten und Begleitschreiben, Eingangsbestätigungen, Reklamationen, Öffentlichkeitsarbeit, Versandanzeigen u. v. m.
Die Vorlagen sind jeweils als PDF und als Textdokument zur Weiterbearbeitung verfügbar.

Die Sammlung kann jederzeit durch weitere Duden-Vorlagensammlungen ergänzt werden.

Systemvoraussetzungen für Win
  • Microsoft Windows 2000 (SP4) / XP (SP3) / Vista (SP1) / 7 (32 / 64 Bit); Java Virtual Machine 1.6 oder höher; 50 MB freier Festplattenspeicher
Systemvoraussetzungen für Mac
  • Mac OS X 10.5 / 10.6; Java Virtual Machine 1.6 oder höher; 50 MB freier Festplattenspeicher
Duden Vorlagensammlung - Geschäftskorrespondenz Windows
CHF 18.95

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Mehrfach zertifiziert & rechtlich sicher

Software direkt downloaden

Anleitung & Produktschlüssel sofort erhalten

In allen Sprachen verfügbar

    Aktuell schauen sich 21 Besucher dieses Produkt an.
  • SW11493
  • Aktuell schauen sich 21 Besucher dieses Produkt an.
Ihre Treuepunkte
Einkaufswert
20€
50€
100€
300€
500€
Treuepunkte
20
50
100
300
500
Rabatt
0,33€
0,83€
1.67€
5,00€
8,33€
Punkte direkt an der Kasse einlösen
Sie können Ihre verfügbaren Punkte beim Kauf eines Artikels einlösen, um Ihren Rabatt zu erhalten.
Produktinformationen "Duden Vorlagensammlung - Geschäftskorrespondenz Windows"

Präziser Ausdruck, lebendige Schilderung, zeitgemäße Wortwahl – so zeichnet sich eine gute Geschäftskorrespondenz aus!

150 Vorlagen aus dem Ratgeber „Duden Praxis – Briefe und E-Mails gut und richtig schreiben“ helfen beim effizienten und korrekten Verfassen der Texte.

Die Sammlung enthält Vorlagen für die Ablehnung von Bestellungen, die Formulierung von Abmahnungen und Absagen, Auftragsbestätigungen und Abwesenheitsnotizen, Bestellungen, Bitten und Begleitschreiben, Eingangsbestätigungen, Reklamationen, Öffentlichkeitsarbeit, Versandanzeigen u. v. m.
Die Vorlagen sind jeweils als PDF und als Textdokument zur Weiterbearbeitung verfügbar.

Die Sammlung kann jederzeit durch weitere Duden-Vorlagensammlungen ergänzt werden.

Systemvoraussetzungen für Win
  • Microsoft Windows 2000 (SP4) / XP (SP3) / Vista (SP1) / 7 (32 / 64 Bit); Java Virtual Machine 1.6 oder höher; 50 MB freier Festplattenspeicher
Systemvoraussetzungen für Mac
  • Mac OS X 10.5 / 10.6; Java Virtual Machine 1.6 oder höher; 50 MB freier Festplattenspeicher
Weiterführende Links zu "Duden Vorlagensammlung - Geschäftskorrespondenz Windows"
FAQ

Bewertungen

für Duden Vorlagensammlung - Geschäftskorrespondenz Windows

Bewerten Sie Ihr Produkt

*Bitte pflichtfelder füllen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
© License-Now GmbH
Zuletzt angesehen